Workshop am 19. und 20. September: Mit den 5-Elementen süß oder herzhaft in den Tag starten!

Die wichtigste Mahlzeit des Tages – unser Frühstück! Im Idealfall versorgt uns das Frühstück mit viel Energie für den Tag, nährt uns und kurbelt nach der Nachtruhe unseren Stoffwechsel wieder an…

…aber: Voller Energie in den Tag starten – viele von uns kennen dieses Gefühl gar nicht mehr und sind morgen schon schlapp und müde! Unser Workshop richtet sich an alle die daran etwas ändern möchten….

In der TCM ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages und laut der Organuhr hat der Magen zwischen 07:00-09:00 Uhr seine stärkste Zeit. Das heißt das in dieser Zeit der Magen am besten verdauen kann und der Stoffwechsel durch ein nährendes und warmes Frühstück angeregt wird.

In unserem Workshop bereiten wir gemeinsam mehrere süße & herzhafte Frühstücksvarianten und Congees in unserer Schulungsküche zu und verköstigen diese gemeinsam.

Dazu gibt es eine kurze Einführung in die 5-Elemente-Lehre mit weiteren Erklärungen warum das Frühstück oder auch das richtige Frühstück so wichtig für uns ist.

Wir bieten den Workshop mit gelichem Inhalt an 2 Terminen an:

Freitag, den 19. August 2016
Samstag, den 20. August 2016 (Anmeldung bitte auf separater Veranstaltung)

Uhrzeit: 09:00-12:00 Uhr
Teilnehmer min: 6 / max. 10
Investition in Ihr Wohlbefinden: 65,00 EUR inkl. Frühstück, Tee, Wasser,Hand-Out
Ort: vitarevis Schulungsküche im Medical Spa Essen

Anmeldungen bitte unter: info@vitarevis.de

No Comments

Leave a Comment