Meditationsabend am 7.2.19: Wir richten uns positiv auf unsere Zukunft aus!

Das Jahr 2019 steht für respektvolles Miteinander, guten Umgang mit Anderen und sich selbst. Deine Energie folgt Deinen Gedanken! Alles was Du wünscht, denkst und sprichst wird Dein Wegweiser und schlägt genau diese Richtung ein. Wie können wir mehr Glück, Liebe und Erfolg in unser Leben bringen? 
Wir müssen auf unsere Gedanken achten da alles nun sehr schnell zurückkommt und sich schnell zeigt. Gute und schlechte Gedanken werden gespiegelt und genau das in unser Leben bringen.
Da wir Menschen selbstverständlich auch schlechte Gedanken haben – auf uns selbst bezogen oder andere Menschen – sind wir oft in dieser Situation. 
Wir wollen die Meditation nutzen, um unsere Gedanken zu reinigen und eine positive Grundstimmung in uns aufzunehmen. Wir möchten mit neuer Energien den Fokus auf das Gute und lichtvolle richten.

Der Meditationsabend ist auch für Anfänger geeignet.
Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit Euch.

Anmeldung bitte nur schriftlich an energiearbeitessen@icloud.com
Investition für das eigene Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Die Meditation findet mit Latinka Goßling im medical spa essen, Alfredstr. 289, 45133 Essen statt.
www.energiearbeit-essen.de

No Comments

Leave a Comment