Meditation2

Meditation am 6. November um 19 Uhr – Loslassen – Altes heilen und Frieden schließen

Loslassen

Es ist Zeit alte Wunden heilen zu lassen. Es ist Zeit Altes hinter sich zu lassen und Frieden zu schließen. Wir können es im Moment nicht oft genug wiederholen. Das Thema bleibt noch bis Ende des Jahres auf die eine oder andere Weise und wird immer wieder beanrbeitet.

Wir alle erleben tagtäglich – Gutes und Schlechtes. Das Negative brennt sich oft in unser System und lässt uns nicht mehr los. Es bewegt uns und lässt unsere Entscheidungen entsprechend ausfallen.
Mit Negativen Informationen in unserem System kommen leider nur mehr Negative Situationen in unser Leben. Mangel zieht Mangel an. Freude zieht Freude an!
Für jeden ist etwas anderes schlimm oder unvergesslich.

Aber um weiter zu gehen und weiter zu kommen ist der Frieden mit uns und Anderen einfach unumgänglich.
Wir wollen Altes in Heilung bringen und etwas mehr Frieden in unserem System willkommen heißen.

Mit Meditation und Energiearbeit können wir uns stärken und kommen in unsere eigene Kraft. In unserem Tempo fangen wir wieder an zu laufen und die Dinge so zu verändern wie sie uns entsprechen. Wichtig ist, dass wir uns ausrichten, Blickwinkel ändern und neue Gedanken zulassen.

 

Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit euch.

Anmeldung zum Meditationsabend bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition in Ihr Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Termin: 19 bis 20 Uhr
Adresse: Alfredstraße 289, 45133 Essen

No Comments

Leave a Comment