In einer schwierigen Lebensphase – Körper, Seele und Geist unterstützen und stärken!

Krankheit fängt oft im Kopf an…
Ein Grund warum sich Krankheiten auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene auswirken. Ein gesunder Gedanke und die Kraft der Natur können uns ein ganzes Stück weiter bringen.

Unser Vortrag ist vorallem für Menschen interessant, die durch eine Krankheit gehen oder eine Krankheit hintersich haben. In diesen Phasen sollte man sich stärken um wieder Kraft zu tanken und positive Energie zu schöpfen. Das Immun- und Nervensystem müssen wieder genährt werden damit Körper, Seele und Geist in´s Gleichgewicht kommen.

Wir laden euch am 18. Februar 2016 um 18 Uhr zum Vortrag “Energiearbeit und die Wirkung von Ringana Frischekosmetik” ein.

Es geht um die Frage “Wie kann ich mich im Alltag stärken um noch mehr Wohlbefinden zu erlangen?”.

Aus Platzgründen möchten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bitten.

Anmeldungen bitte unter medicalspaessen@icloud.com
oder bei Latinka Goßling unter 0173-73 11 245.

Wir freuen uns auf euch
Latinka Goßling & Frauke Kuhlus

No Comments

Leave a Comment